Openings 

L'Osteria Marl 28.06.2018

The ASH Essen 23.08.2018

The ASH Bochum 27.09.2018

 

"Immer wieder super und beliebt bei unseren Openings. Die Gäste lieben den Zauberspiegel. Tausend Dank."

(Kent Hahne, Geschäftsführer Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH)

 

 

Pro Baskets e.V. - Charity Gala GOP Varieté Theater 11.05.2018

 

"Der Zauberspiegel war am 11.05.18 im Einsatz und es war Super. Immer wieder gerne."

(Sven Otternberg, Geschäftsführer Pro Baskets e.V.)

 

Geburtstagsfeier 05.05.2018

 

"Optimal für Geburtstage. Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, die an meinem Geburtstag durch den Zauberspiegel entstanden sind. Freunde und Familie sind ebenfalls sehr begeistert. DAUMEN HOCH VON MIR."

(Vasili Kalouris)

 

"Einzigartig und spektakulär! Ein Erlebnis für Groß und Klein!"

(Frank Nägele, Gast)

 

10 Jahre Fun Fitness 07.04.2018

 

"Wir haben den Zauberspiegel zu unserem 10jährigen Jubiläum im Fun Fitness aufgestellt. Und Fotoboxen aller Art hat ja jeder schon erlebt. Auch die Tücken der Technik, die gerne ausfällt und dann ist keiner zur Hand, der Bescheid weiß. Aber dieses Konzept ist doch anders und hat so tolle Ergebnisse geliefert - top! Es entstehen so lustige Situationen, weil sich jeder im Spiegel sehen kann. Dazu der Überraschungskoffer - ich will nicht zu viel verraten, aber die Möglichkeiten zum Verkleiden sind einfach unendlich. Der schnelle Zugriff durch ein eigenes WLAN ermöglicht das sofortige Runterladen der Trophäe. Wir können die Investition in den Zauberspiegel nur empfehlen." 

(Sonja Gerasimidis, Inhaberin/Geschäftsführung)

 

 

Kopfhörer Nacht 30.03.2018

 

"Ein optimal passendes Tool für jede Art von Veranstaltungen und ein absolutes Muss für jeden Event Profi!!"

(Sanpha Kabia, Veranstalter)

 

 

BBQ Opening 24.03.2018  

 

"Der Zauberspiegel hat am 24. März 2018 bei unserem #BBQOPENING von @BonnGas ein Ausrufezeichen gesetzt.Die beiden Betreiber setzten den Spiegel derart gut in Szene, dass es für alles Besucher ein absolutes Highlight war. Der Spiegel hebt sich ganz klar von den bisher bekannten Fotoboxen ab und ist mit Sicherheit nicht nur auf Firmenveranstaltungen, sondern auch auf Hochzeiten oder anderen Events ein absolutes Must-Have.
Wir werden den Spiegel definitiv wieder einmal einsetzen. Danke an Nicole und Frank Tolksdorf für die reibungslose Unterstützung!"

(Sascha Busch, Inhaber BonnGas Busch e.K.)